»

Jan 19

Beitrag drucken

E.B. aus L.

Lieber Markus

ich bin heute morgen aufgewacht, noch begeisterter als gestern (was ja fast nicht möglich war)… Das Seminar hat mir ebenso gut gefallen, wie es mir gut getan hat. Herzlichen Dank!!

Was ich mir noch notiert hatte (bevor ich vollkommen von Deiner Kursleitung und dem Thema eingenommen wurde):

– Deine Folien mit dem braunen Hintergrund empfand ich als sehr angenehm und beruhigend (statt das normale weiss)

– Aufbauend und für Leichtigkeit sorgend empfand ich, dass Du uns erlaubtest, sofort Fragen zu stellen

– Die Kürze der Aufgaben war für mich sehr erleichternd (statt 10 oder 20 Min. Aufgaben für Vorträge, zu denen ich mich wahrscheinlich nicht gemeldet hätte) und war vollkommen überrascht, wie wirkungsvoll so ein kurzer Auftritt sein kann.

Ich schmunzelte auch heute morgen, als ich mit mehreren Ideen für die „Kafipause in der Teefabrik“ aufgewacht bin… Du hast nachhaltige Arbeit geleistet! Super!!!!

Liebe Grüsse und nochmals danke

Seminar Präsentationstechnik vom 16.1.2016

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.in-besten-haenden.ch/e-b-aus-l/

Schreibe einen Kommentar