↑ Zurück zu Unser hands-on Team

Seite drucken

Claudia Möri

claudia_1Grittengasse 30A
5037 Muhen
+41 62 723 29 05
claudia.moeri[at]in-besten-haenden[dot]ch
www.reiki-moeri.ch

Im Jahr 2012 nahm ich an der Studie „Wissenschaft und Reiki“ in Gersfeld, Deutschland teil. Im folgenden Jahr 2013 an zwei weiteren Studien, unter anderem in Teteven, Bulgarien. 2014 folgten zwei interessante Studien über die Reiki Fernbehandlung. Alle Ergebnisse sind auf der Homepage unter Wissenschaft und Reiki einsehbar. Dazwischen besuchte ich Bachblütenseminare am Bachblüteninstitut in Zürich.

Ebenfalls im Jahr 2014 erfolgte ein Hospitat am Unfallkrankenhaus in Berlin in der Reiki Therapie.

Mit meinem Engagement in der Gruppe, möchte ich dazu beitragen, Reiki in der Schweiz zu Anerkennung und Akzeptanz zu führen. Menschen Reiki als Alternative zur Medizin anzubieten. Mit Reiki, sich selber wieder bewusster zu werden. Das Leben und alle Herausforderungen darin zu meistern.

Weiterbildung ist für mich selbstverständlich und wird intensiv gepflegt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.in-besten-haenden.ch/unser-hands-on-team/claudia-moeri/