Zurück zu Unser hands-on Team

Sabina Rohner

Seerainstrasse 27
8266 Steckborn
+41 76 593 54 11
sabina.rohner@gmx.ch
www.sabina-rohner.ch
Jg 1962, 4 erwachsene Kinder

Pflege-Assistentin (in Spitälern und Spitex), Reiki seit 2001

Reiki – die harmonisierende Energie

Die Welt verändert sich immer schneller, Ursachenforschung wird auf jeder Ebene betrieben, sei es bei Unwetterkatastrophen oder bei Entscheiden in der Politik. Ebenfalls wird bei Krankheiten immer mehr nach den Auslösern gesucht. Das Warum beschäftigt die Menschen und kann Einfluss auf das Wohlbefinden haben. Die Einfachheit von Reiki überzeugt mich, weshalb  es mein grösster Wunsch ist,  Reiki in Spitälern und Pflegeheimen einzuführen und bekannt zu machen.  Als Pflege-Assistentin verfüge ich zudem über ein medizinisches Grundwissen.

Reiki gibt mir das Gefühl, mit allem verbunden zu sein.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.in-besten-haenden.ch/unser-hands-on-team/sabina-rohner/