e]kathrin_1

Bohlstrasse 16
6300 Zug
+41 41 710 83 17
Jg 1965
Verheiratet
2 Söhne/ 1 Tochter
Reiki seit 2011

Reiki gehört für mich zum täglichen Leben!

Reiki wird von mir in täglichen Eigenbehandlungen praktiziert- widerspiegelt sich in meiner Person und in meinem Umgang mit meinen Mitmenschen. Ebenso integriere ich Reiki in meine Fussreflexzonenarbeit.

Durch meine Erstausbildung als KWS (Pflegefachfrau als Kinderkrankenschwester, Wochenbett und Säuglingspflege) verfüge ich über ein medizinisches Grundwissen, das ich in den letzten Jahren durch meine Zusatzausbildung als Fussreflexzonentherapeutin mit noch andern Erkenntnissen erweitert habe.

Die Einfachheit des Reiki und die harmonisierende und entspannende Wirkung auf allen Ebenen faszinieren mich jeden Tag aufs Neue. Reiki als Ergänzung und Unterstützung zur Schulmedizin liegt mir sehr am Herzen. Durch meine Hospitation am Unfallkrankenhaus in Berlin durfte ich wertvolle Erfahrungen in dieser Hinsicht gewinnen.