Claudia Möri
Grittengasse 30A
5037 Muhen
+41 62 723 29 05

www.reiki-moeri.ch

Geboren wurde ich als viertes Kind in Brittnau im Jahre 1966.

Nach meiner Schulzeit absolvierte ich eine Lehre als Fotofachverkäuferin. Heute bin ich Hausfrau und Mutter. Und lebe mit meinem Mann und den beiden Söhnen in Muhen.

Auf Reiki aufmerksam wurde ich durch die Erkrankung meines älteren Sohnes mit Asthma. Mittlerweile sind meine Erfahrungen weit darüber hinaus, dass Reiki „nur“ bei Krankheiten helfen kann. Durch die Ganzheitlichkeit, werden alle Ebenen angesprochen. Dadurch dass ich mich selbst behandeln kann, wertschätze ich mich selbst und bin für mich und mein Umfeld eine Wohltat. Mit mehr Gelassenheit, besserem Auftreten in allen Belangen, durch Belastbarkeit und Vitalität. Diese Aspekte, und vieles mehr treten auf bei regelmässiger Behandlung. Und wir erkennen, wie Einzigartig und Kostbar, wir und das Leben sind.

  • 1997 besuchte ich im Frühling Reiki 1 und im Herbst Reiki 2.
  • 2001 war für mich der richtige Zeitpunkt, um Reiki 3A zu machen.
  • 2006 beendete ich meine Meisterinnenausbildung und unterrichte seither regelmässig Reiki 1 und 2

Im Jahr 2012 nahm ich an der Studie „Wissenschaft und Reiki“ in Gersfeld, Deutschland teil. Im folgenden Jahr 2013 an zwei weiteren Studien, unter anderem in Teteven, Bulgarien. 2014 folgten zwei interessante Studien über die Reiki Fernbehandlung. Alle Ergebnisse sind auf der Homepage unter Wissenschaft und Reiki einsehbar. Dazwischen besuchte ich Bachblütenseminare am Bachblüteninstitut in Zürich.

Ebenfalls im Jahr 2014 erfolgte ein Hospitat am Unfallkrankenhaus in Berlin in der Reiki Therapie.

Mit meinem Engagement in der Gruppe, möchte ich dazu beitragen, Reiki in der Schweiz zu Anerkennung und Akzeptanz zu führen. Menschen Reiki als Alternative zur Medizin anzubieten. Mit Reiki, sich selber wieder bewusster zu werden. Das Leben und alle Herausforderungen darin zu meistern.

In meiner Freizeit pflege ich viele Hobbys. Das Fotografieren ist einer meiner Favoriten. Dazu gehören Hochzeitsreportagen und Familienportraits genauso wie Tierportraits oder Landschaftsaufnahmen. Kalligrafie, das Schönschreiben habe ich im Zusammenhang mit Hochzeitsalben begonnen. Und bin davon so begeistert, dass ich nach wie vor Kurse besuche. Sowohl Sport und Lesen sind für mich ein wichtiger Ausgleich.

Weiterbildung ist für mich selbstverständlich und wird intensiv gepflegt.