Lichtinsel
Unter dem Regenbogen
Oberwilstrasse 5
3253 Schnottwil
+41 78 751 42 19

kontakt (at) reikikurs (dot) ch
www.ReikiKurs.ch

Sie führt die Lichtinsel Praxis für Energiearbeit & Lebensberatung und unterrichtet seit 2001

„Mein Weg führte mich 1996 nach England, wo ich zufällig Richard Ellis, meinen Reiki Lehrer, traf… und die Reise begann!“

Im 2017 durfte ich Phyllis Furumoto unsere Linienhalterin beim „First Global Reiki Gathering“ in Waterfleet, Mi, USA treffen. Diese Treffen dienen unter anderem dazu, Reiki Praktizierende aus der ganzen Welt miteinander zu vernetzen.

Als begeisterte Reiki Praktizierende begleite ich seit 1998 Menschen auf dem Weg zu sich selbst. Seit 2001 leite ich Reiki Seminare im In– und Ausland und gebe gerne unterstützend mein Wissen an interessierte Studenten weiter.